Wir sind Schwanger….!!!… Wie bitte ?!?….. Und das ist verdammt gut so….

Bloggen, bloggen, bloggen….. Blocken !!!

Eigentlich wollte ich nie in meinem Leben einen Blog verfassen…

Und vor wenigen Jahren waren Kinder bei mir auch noch sehr weit entfernt…. Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, oder wie war das doch gleich….

Wir haben Karnevalsdienstag, ich habe Urlaub und sitze ganz entspannt am Rechner. Frau kommt gerade wieder nach Hause. Sie kam nur eine halbe Stunde zuvor auf die Idee mal ganz schnell zum Drogeriediscounter mit dem Hirsch zu fahren…

Vorsatz : Ich hole einen Schwangerschaftstest.

Begründung: Mir geht es so komisch, und ausserdem ist die RAF noch nicht da…..

Gut, locker flockig, lässig wie ich nunmal bin. “ Alles klar, mach du mal, wird wohl wieder ein Fehlalarm sein. Der Stress, das Wetter. Keine Ahnung aber nicht schwanger.“

Also, ein wenig vorspulen bitte…..

Frau wieder da, alles erledigt…..

Was nun ??? Ja genau, sie hat das gemacht was jede Frau in der Situation macht nachdem sie “ DIESE “ Erledigung hinter sich gebracht hat…. Ja, keine zwei Minuten später….

“ Schatz, komm mal bitte und guck dir das mal an “

“ Öhm ja…. Was heissen zwei Striche doch gleich ? “

Rückseite der Packung, erstmal abgleichen….

“ Ja, ….. Das sind zwei Striche…. Ist das gut ???…. Okay, das heißt…“ WIR SIND SCHWANGER…. DU, wirst Vater mein lieber… Ich konsterniere…. Wieso habe ich gerade nicht damit gerechnet…. Es kam aus heiterem Himmel, okay geplant ja aber nicht erwartet.

Was machen, nein…. Wir posaunen noch nichts raus…. Erst mal zum Frauenarzt…. Was passiert war klar…. Ja, alles gut alles super, Sie sind zu 100 % schwanger, so wie es sein soll…. Alles bestens…

Was machen ??? Sagen wir was oder halten wir die Füße still ??? Man was geht einem da alles durch den Kopf….

Okay, keine 24 Stunden später gingen die ersten verdeckten Meldungen über den medialen Äther und man konnte sich kaum noch ruhig verhalten. Man fühlt sich wie ein kleines Kind welches sich gerade auf die Bescherung freut, aber die ist erst im Oktober, egal alles muss raus…. Lasst die Welt es wissen….. Auf jeden Fall gab es ab diesem Zeitpunkt doch die ein oder andere Erklärung für Frau ihr Verhalten die letzten Tage, die leichte Reizbarkeit, die miesen Launen, der übertriebene Heißhunger. Das alles hat ab sofort einen Namen….. Nachwuchs !!!

Wohl dem was da noch alles kommen mag.

So Zeitsprung…..

Jetzt wieder im hier, gut 3 Wochen und 4 Kilo später…. Wir sind nun in der 8. Woche und gut dabei, gerade was Ihre Nahrungsaufnahme betrifft…. Das ist ja echt nicht mehr feierlich. Ich kenne erwachsene gestandene Männer die mit diesem Pensum ihre Probleme hätten, aber gut sie isst ja nun auch für zwei ^^.

Gestern war das erste offizielle Fotoshooting und ich finde er/sie macht doch einen guten Eindruck….

Ist alles super und blendend, Kind macht seine ersten Trommel und Schwimmversuche.

Naja und wen es am Ende noch Interessiert „unser“ errechneter Termin wäre dann der 26.10.2012.

Ich melde mich die Tage dann mal wieder. Und tschüss…….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir sind Schwanger….!!!… Wie bitte ?!?….. Und das ist verdammt gut so….

  1. Rene Schultheis schreibt:

    Hehehe, super Idee! Werde ihn bestimmt ganz gespannt lesen den Blog! Lustig auch die Stelle mit der RAF, ich musste kurz überlegen! Geil, du hast eine gute Ausbildung bei mir genossen als Komödiant 😀

  2. Pingback: Nachmacher…. | Isch werd Babba

  3. [SO] Olli schreibt:

    Tja… du weißt ja, was dich erwartet! Alles Gute euch drei / vieren!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s