Da ist er, der Freischwimmer/-in…..

Give me five….

Ja da ist das Bobbelsche, macht doch einen recht flotten Eindruck. Das erste richtige Bild vom kleinen….

Nach dem es vorher eher wie eine Linse, Bohne, Erdnuss aussah kann man nun endlich menschliche Züge wahrnehmen. Und das erstaunliche daran ist, es liegen ganze acht Wochen dazwischen von 8mm zu fast 8 cm.
Ich bin gerührt, erstaunt, geplättet man kann es fast nicht in Worte fassen.
Ja heute war es das erste mal das ich wirklich so richtig das Gefühl hatte Vater zu werden.
Gut vorher schlich sich das Gefühl auch hin und wieder mal an aber heute war es einfach da.
Man kann es kaum beschreiben wie es einem geht wenn man das erste mal dieses kleine Wesen aktiv erlebt und sieht.

Da hat der kleine Freischwimmer heute doch eine richtig gute Aquagymnastik Choreo hingelegt das selbst der Frauenarzt hin und weg war.
Linkes Bein, rechtes Bein….
Linker Arm, rechter Arm….
Hoch den Kopf und wieder runter…..
Rolle links, Rolle rechts…..
Ja, es ist jetzt schon sportlicher als der Papa. Wobei das ja auch nicht sonderlich schwer ist.
Hoffentlich behält Bobbelsche es auch bei.

Da wird einem gleich auch mal ganz warm ums kalte Herzchen.
Und ich erwischte mich heute sogar einmal dabei wie mein Tränenkanal versuchte sich ganz klammheimlich ein wenig zu erleichtern. Jedoch konnte dies noch unterbunden werden.
Ja man merkt, die Emotionen steigen auf einmal doch hoch.
Es passieren Dinge die man von sich kaum kennt.
Da scheint ja das nochmal Eltern werden bei beiden Teilen Veränderungen mit sich zu bringen.
Oder haben auch Väter mit dem ganzen Hormonkram zu tun ? Ich glaube nicht…

Vielen Dank geht auch schon mal an Herr O.G. nebst Gattin aus OF, wir werden auf euer Angebot zurück kommen.

Das war es dann auch erst mal von mir für heute von der Babyfront, ich werde mich mal in den Schützengraben zurück ziehen. Mit neuer Feldpost werde ich euch dann mal wieder die Tage versorgen…. Bis dann…

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Da ist er, der Freischwimmer/-in…..

  1. [SO] Olli schreibt:

    Gern geschehen! 😉

  2. Jutta Lorenscheit schreibt:

    eso es muy hermoso que estoy mirando adelante a la secuela
    jelo 22

Kommentar verfassen

