18. Woche…… und es wächst und wächst und wächst und gedeiht…. Des Bobbelsche….

Ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, Aaaaaber ich habe schon lange nichts mehr geschrieben.
Dem müssen wir natürlich mal ganz ganz ganz schnell entgegenwirken…. 4 Wochen ist es nun schon wieder her als ich die letzten Zeilen in die Tasten kloppte…. Viel zu lange wie so mancher schon so nebenbei anmerkte.
Aber ihr sollt alle bekommen nach dem ihr lechzt.

Was gibt es denn neues zu berichten…. Vor wenigen Wochen merkte ich noch an das Frau noch alle Klamotten passen…. Weit gefehlt, wenige Tage nachdem ich dies niederschrieb waren Frau doch die Hosen schon um einiges zu eng. Also hielten die ersten “ Umstandshosen “ Einzug in Ihren Kleiderschrank…. Kann man auch einfacher haben… Für die Herren gibt es dann Schiesser Feinripp und die passende Adidas Jogginghose, wenn der Bierbauch mal wieder zu groß wird…. Das Zeug passt immer. Es ist ja echt schon toll das die Modebranche auch spezielle Modelinien für schwangere führt…. Ja da werden bei bekannten Modediscountern ganze Abteilungen für eingerichtet, während Mann dort gerade mal zwei Unterhosen bekommt. Aber gut, Frau will ja auch gut aussehen. Mittlerweile füllt sich Ihr Kleiderschrank auch mehr und mehr mit passenden Sachen…. Und wenn es mal was anderes sein soll…. Richtig dann wird auch schon auf Männes Klamotten zurück gegriffen…. Aber selbst dies wird schon zu eng….Höhö….

Was gibt es denn sonst noch so neues schönes…. Ach ja die Einrichtungsvorbereitungen laufen mittlerweile fast schon auf Hochtouren…. Es werden Kataloge um Kataloge um Kata…. Halt Stop !!! Wir sind ja nicht mehr in der Steinzeit…. Es werden Homepages um Homepages um Homepages gewälzt um die schönsten und besten Babymöbel zu finden die im Budgetrahmen liegen…. Auch auf Second Hand Ware wird geachtet…. Schließlich wachsen die kleinen bedruckten Scheinchen ja nicht auf den Bäumen vor unserer Tür….. Aber man ist fündig geworden…. Und gesponsert wird es wohl auch ( Danke hierfür schon mal vorab, die betreffende Person weiß bescheid 😉 ) And the Oscar goes to……… Hensvik ( Ja, es heißt wirklich so) Kinderzimmer….. Wo es das gibt brauche ich ja hier nicht mehr zu erwähnen…. Aber das gefällt uns am besten….

And last but not least….. Es gibt natürlich auch wieder Neuigkeiten vom Geburtsspezialisten…. Bei dem war Frauchen heute morgen um mal zu gucken ob es dem Bobbelsche auch noch gut geht in seinem kleinen Wasserballon…. Und was war das Resultat….. Musterschwangerschaft… Entwicklung perfekt, Frau perfekt, Herzschlag perfekt, alles perfekt…. Nur eine genaue Prognose was es dann werden würde konnte er noch nicht stellen…. Aber ein Verdacht…. Und dieser bestätigte meinen Verdacht von April…. Es wird…….Trommelwirbel…… zu 51 % ein Junge…… Zumindest hat es den Anschein nach…. Genauer konnte man es nicht sagen, denn der kleine Wonneproppen wollte nicht so wie er sollte und legte sich sehr ungünstig um was genaues zu sehen…. Aber gut was soll es, hauptsache gesund…. Vielleicht weiß man dann beim nächsten mal mehr….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s